Frau D. (42)

Frau Tahiri hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Sie konnte mir innerhalb kürzester Zeit einen Termin geben.

Sie war sehr einfühlsam und ich habe mich bei ihr sofort geborgen gefühlt. Meine Probleme wurden von ihr ernst genommen und ich hatte nie das Gefühl nur ein Patient zu sein.

Vielen Dank für ALLES!


weiblich, 43

Obwohl ich nur wenige Male in ihre Praxis kommen konnte, hat mir Frau Tahiri in einer zutiefst schwierigen Lebensphase sehr geholfen. In außergewöhnlich empathischer Weise hat sie mich genau dort abgeholt, wo ich emotional gerade war, mir das Gefühl eines umfassenden Verstehens gegeben und mir in sehr einfühlsamer Weise Wege aufgezeigt, aus dem seelischen Tief herauszukommen, meine Ressourcen zu sehen und zu nutzen und so neue Lebensenergie zu bekommen.
Ich kann Frau Tahiri nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich bei ihr umfassend wahrgenommen, optimal beraten und einfühlsam begleitet.


Claudi

Sehr gute Therapeutin, sehr kompetent und freundlich. Hat mir sehr gut geholfen und sehr gut getan. Die Sitzungen waren immer angenehm und sehr persönlich. Bin immer mit einem guten Gefühl gegangen.


Thomas aus M.

Bei Frau Tahiri fühle ich mich einfach total verstanden, angenommen und gespiegelt. Sie ist so liebevoll, präsent da, ich hab mich ganz schnell anvertrauen können und innerhalb kurzer Zeit hat sich mein inneres Chaos geordnet. Diese Wachstumszeit für mich ist mir sehr wertvoll und ich gönne mir weiterhin ab und zu eine Stunde bei ihr, das bin ich mir wert. Ich habe begriffen dass nichts wichtiger ist als im seelischen Gleichgewicht zu sein. Vielen Dank!


Martina B.

Echter Glücksfall: Schnell, auf den Punkt, bei uns zusätzlich sehr gute Chemie. Es ging nicht darum möglichst lange zu therapieren, sondern die Probleme rasch zu ergründen und praktische schnell greifende Hilfestellung anzubieten.


Frau J., 61

Ich habe schon einige Therapiegespräche mit Frau Tahiri führen dürfen. Die Gespräche sind sehr befreiend, weil man ihr großen Vertrauen schenken kann. Sie erkennt mit ihrem großem Einfühlungsvermögen und Sachverstand die Probleme und bringt einen auf gute Ideen und fördert so die eigene Persönlichkeitserforschung. Ich gehe jedes Mal gerne zu ihr. Auch die Anonymität und die eigene Persönlichkeit werden bei ihr gewahrt. Die Gesprächsumgebung ist sehr ansprechend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.


Kathrin L.

Frau Tahiri gibt einem immer das Gefühl, dass sie ganz “da” ist, bei einem ist. Sie geht innerlich mit, bleibt aber dennoch objektiv bzw. zeigt neue Sichtweisen auf. Ich fühle mich im Gespräch mit ihr immer wohl und merke auch positive Auswirkungen auf meine Gesamtsituation.


 L. Gerd, 53 Jahre

Ich wünsche jedem Menschen so eine Therapeutin!!!
Auf dem Weg zu mir “Selbst” hast Du mich wunderbar begleitet, geschoben und zum passenden Zeitpunkt
die richtigen Fragen gestellt. Ich habe durch die Therapie tief in mich schauen können und mein “Ich”
entdeckt ….und bin nun ein “freudig Suchender” nach seinem Weg im Leben!
Danke!!!


Walter

Als “HSP” ist es ein echter Glücksfall, einen “Insider” zu finden, der die Facetten der Hochsensibilität kompetent und einfühlsam erkennt und in den gemeinsamen Gesprächen eine spürbare Unterstützung und Orientierung für die “Fragezeichen aus allen Lebensbereichen” erarbeitet. Frau Tahiri ist so ein Glücksfall für mich – vielen Danke dafür.
Ich wünsche allen suchenden HSP den Mut zum ersten Schritt.